homepage-slider

DU SUCHST einen Arbeitsplatz zum Aufblühen?

In unserem Kommunikationshaus ist noch Platz für Menschen, die in ihrem Job nicht nur eine Einkommensquelle sehen, sondern vielmehr eine sprudelnde Quelle für echte Glücksgefühle.

DU HAST ein Händchen für gedruckte und digitale Medien?

Du bist talentiert, engagiert und bis in die Haarspitzen motiviert mit uns die Welt ein bisschen nachhaltiger zu gestalten? Bewirb dich für eine der offenen Stellen oder schick uns deine Initiativbewerbung.

WORK HAPPY IN MELK

Die grünste Druckerei Österreichs in der gleichzeitig die schönsten Bücher des Landes produziert werden. Was alles möglich ist, wenn das Gemeinwohl an erster Stelle steht. Da wärst du gern mittendrin?

Work happy in St. Pölten

Eine Agentur, in der Werte wichtiger sind als Worte. Die Marken nicht grün einfärben, sondern von innen heraus nachhaltig verändern will. Klingt nach einem Projekt, das du gern mitgestalten möchtest?

Auf die Plätze fertig, bewerben

Hallo,
Zukunfts-
Hoffnung

FREUT UNS dich kennenzulernen.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind der größte Schatz unseres Unternehmens. Mitunter braucht es aber recht viel Geduld diese Goldstücke zu finden. Da du aber schon mal den Weg gefunden hast, lass uns doch ein paar Zeilen über dich hier. Wir wollen deine Initiativbewerbung gerne in unsere Schatzkiste legen. Und falls deine Qualifikationen in nächster Zeit bei uns gefragt sind, wüssten wir schon, wo wir dich finden. Gerne kannst du dich hier auch für ein Praktikum bewerben.

Entfalte
deine
Talente!

LEHRE
mit Sinn.
Berufe mit
Zukunft.

Kontaktiere uns.

Portraitfoto Ettenauer Arno

Für mehr Informationen zu den ausgeschriebenen Stellen kontaktiere bitte Arno Ettenauer, arno.ettenauer@gugler.at, Tel. +43 2752/500 50-600

Portraitfoto Eva Fertner

Gerne kannst du dich auch für eine Führung durch gugler*s Sinnreich anmelden. Die nächsten Termine erfragst du am besten direkt bei Eva Fertner, eva@fertner.gugler.at, Tel. +43 2752/500 50-301